Klang – eine einfache Entspannungsmethode und noch viel mehr…
Hier lade ich dich herzlich ein, eine klangvolle Zeit mit Dir selbst zu verbringen und Deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes zu tun! Bringen Dein ganzes Sein in Einklang, spüre die innere Balance und lasse einfach los.
So aktivierst Du deine Selbstheilungskräfte, steigerst deine Schaffenskraft und stärkst die eigene Kreativität. 
„Fühle Dich selbst!“

Wie läuf eine Klangmassage ab?
Nach einem Informationsgespräch in entspannter Atmosphäre wird Dir der Ablauf erklärt, damit Du deine Klangmassage in vollem Umfang genießen kannst. Eine Massage umfasst ca. 45 Minuten. Mit Vor- und Nachgespräch solltest Du also ca. 60 -75 Minuten einplanen. Vielleicht hast Du auch individuelle Themen, die wir dabei gerne miteinander besprechen können.

Anschließend werden die für Dich passenden Peter Hess®-Klangschalen über deinen Körper gehalten und auch auf bzw. neben den bekleideten Körper gesetzt. Die jeweils typischen Frequenzbereiche der einzelnen Schalen sprechen bestimmte Körperbereiche besonders gut an. Die harmonischen Klänge beruhigen Geist und Körper und die feinen Vibrationen breiten sich nach und nach im Körper aus. Dies gibt ein Gefühl von Sicherheit, unser Urvertrauen wird geweckt und sorgt für Geborgenheit – ideale Voraussetzungen für Entspannung und Regeneration sowie zur Förderung der Gesundheit.
Um den Klängen und Vibrationen noch ein wenig Raum zu lassen, gebe ich Dir noch ein wenig Nachruhezeit. Ein abschließendes Gespräch gibt Dir die Möglichkeit, Deine Klangerfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. So werden wertvolle Erlebnisinhalte aus der Klangmassage bewusster und können Ansatzpunkte für nachfolgende Sitzungen bieten.
Gönne Dir eine entspannte Zeit mit einer Klangmassage! Du wirst begeistert sein.

Ein Interview mit einer ausgiebigen Erklärung, wie eine Klangmassage abläuft erhälst Du hier

Variationen einer klassischen Klangmassage:

– Individuelle Klangmassage
– Klangmassage mit Stimmgabelscreening
Klangmassage mit Meditation
Chakra Klangmassage
– Paar Klangmassage

Preise und eine Übersicht dazu findest Du hier

Termine buchen leicht gemacht

 Du erreichst mich per Telefon
unter 0160 93756696

oder per E-Mail unter diana@weste2017.de
Fragen können Sie mir auch dirket mit diesem Kontaktformular stellen