Diana Weste, Winkelstr. 16 in 58285 Gevelsberg / Tel.: 0160 93756696 / E-Mail: diana@weste2017.de

Steckbrief

Mein Name ist Diana Weste und ich bin Mutter in einer sechsköpfigen Patchworkfamilie. Ich habe als Jugendliche eine Ausbildung im Bereich der Krankenversicherung erfolgreich abgeschlossen um mich dann als staatlich geprüfte Betriebswirtin und Marketingreferentin IHK weitergebildet. War bis zum glücklichen Erscheinen meiner Tochter als Dozentin in ganz Deutschland unterwegs und arbeite bis heute teilzeit mit einem tollen Marketingteam, in einem mittelständischen Familienunterhnemen zusammen.

Neue Wege

Aus diesem Werdegang habe ich lernen müssen mich mit dem Thema Stress und Entspannung auseinanderzusetzen. Musste feststellen, dass jeder Mensch, der sich bemüht entspannt zu sein auch relaxt auf seine Umwelt wirkt und damit ein kleines bisschen mehr Frieden und Freude in die Welt bringt.

Also habe ich mich auf den Weg begeben und eine Ausbildung als Entspannungstrainerin gemacht, sowie für Klangmassagen und -reisen. Dabei viel über mich und mein Verhalten gelernt. So dass ich zu dem Schluss gekommen bin das Thema weiter auszubauen und auch andere Menschen davon profitieren zu lassen. 

Auch der Bereich Kinder liegt mir sehr am Herzen. Darum habe ich eine Ausbildung als Trainerin für Selbstbehauptungskurse abgeschlossen und biete für Kinder in Grundschulen Trainings an, die sich übergreifend mit den Themen Selbstbehauptung, innere Stärke, Achtsamkeit und Entspannung befassen.

Interesse geweckt?

Sprechen Sie mich gerne an. Ich bin für Sie da bei den Themen
Klang - Entspannung - Achtsamkeit - inneres Gleichgewicht
Rufen Sie mich an 0160 93756696
oder schicken Sie mir eine E-Mai: diana@weste2017.de

Menü schließen