Kräuter-Tour für Räucherwerk

Diese Tour ist für alle, die sich mit dem Thema Räuchern beschäftigen möchten und auch schon mal für die Rauhnächte einen Vorrat schaffen wollen.

Begleite mich auf einer ca.1,5 stündigen Wanderung in den Gevelsberger Wäldern.

Was erwartet dich?

  • Informatives zu Kräutern
  • Wie man sie richtig trocknet
  • Anlegen von Kräuterbündeln
  • Wie räuchert man
  • Mythen und Geschichten
  • Rauhnächte und ihre Bewandtnis

Termine: 09.05.2021 und 19.06.2021
Kosten: 15€ pro Person

Anmeldung per Klick hier

Workshop Rauhnächte

In diesem Workshop erhältst Du alle wissenswerten Informationen über die Begehung der Rauhnächte. Du wolltest diese schon immer mal für dich ergründen, aber weißt nicht wie? Oder hast Du vielleicht noch nie etwas davon gehört und würdest gern mehr erfahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Was erwartet dich?

  • Informatives über Rauhnächte & Material!
  • Welche Rituale gibt es dazu?
  • Wie führe ich sie durch? Und welche passen zu mir?
  • Vorbereitung einiger Rituale
  • Eine Klangreise zur Entspannung und als Einführung in die Meditation 

Als besonderen Wegbegleiter erhältst Du zu jeder Rauhnacht per Mail Informationen und Impulse von mir, für deine ganz persönliche Gestaltung.

Und wer möchte kann mit mir am 06.01.2022 das alte Jahr verabschieden und das neue willkommenheißen. Mit gemeinsamen Ritualen und einer Feedbackrunde zu den vergangenen Tagen in der Anderswelt.

Beginn: 21.12.2021von 18-22 Uhr
Kosten: 50€ pro Person inkl. Materialkosten

Anmeldung per Klick hier